Weinverkauf geht weiter

Liebe Weinfreundin,
lieber Weinfreund,

wir haben in den letzten Tagen erst einmal tief Luft geholt, um uns klar zu werden, was momentan auf der Welt geschieht.

Aktuell ist nichts mehr, wie es noch vor ein paar Wochen war. Auch uns betrifft das.

Ob unsere Gutsschänke Ende April öffnen kann, ist noch nicht absehbar. Darüber informieren wir euch zu gegebener Zeit.

Wein könnt ihr aber nach wie vor bei uns kaufen oder auch gerne bestellen. Wir sind für euch da.

Wenn ihr Wein bei uns abholt, werden wir alles tun, um den notwendigen Abstand einzuhalten. Ruft am besten vorab an, damit wir den Wein für euch zusammen- und bereitstellen können. Das gemeinsame Vorgehen besprechen wir gerne telefonisch. Eure Gesundheit ist uns wichtig.

Unser Wein ist genauso gut und einwandfrei, wie vor der aktuellen Zeit. Und vielleicht könnt ihr ihn aufgrund des Verzichtes im alltäglichen Leben noch mehr genießen.

Eine Bitte haben wir an euch. Unterstützt, wo es möglich ist, regionale Erzeuger. Die brauchen eure Hilfe.

Bleibt gesund.

Euer Weingut Erbenich