Frühstück im Weingut Erbenich Gau-Bickelheim

Ein schöner Tag, fängt mit einem guten Frühstück an

Wo kann es schöner sein, als in einer Atmosphäre, wo der Mensch zählt und in der man sich komplett fallen lassen kann? Die Hektik bleibt bei uns vor dem Eingang zu unserem Höfchen stehen.

Deshalb nennen wir unser Frühstück auch „Petit Cour“. Das heißt auf französisch „Kleiner Innenhof“. Und ein Innenhof kann wie eine andere Welt sein.

Wer uns kennt weiß, dass uns Qualität wichtig ist. Ein Frühstück ist für uns mehr, als nur Nahrungsaufnahme. Wir möchten ein Erlebnis schaffen. Für den Gaumen und die Seele.

Öffnungszeiten

Nach Absprache

Bitte kurz anrufen oder schreiben, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Kontakt

Telefon

06701-7701

E-Mail

kontakt@weingut-erbenich.de

Addresse

Weingut Erbenich GbR
Schmalzgasse 4
55599 Gau-Bickelheim

Impressum | Datenschutz