Online Weinprobe

Liebe Weinfreundin,
lieber Weinfreund,

wir möchten dich zu unserer ersten Onlineweinprobe einladen.

27. Februar 2021, 19 Uhr

Leider dürfen wir uns alle noch nicht so treffen, wie wir uns das gerne wünschen. Allerdings wollen wir deshalb auf Geselligkeit und guten Wein nicht verzichten.

Wir möchten dich zu unserer ersten Onlineweinprobe einladen. Du brauchst dafür nicht mehr als einen Internetzugang, einen PC oder Notebook mit Ton (auch ein Smartphone geht) und schon bist du dabei. Die Weinprobe findet über Zoom statt. Eine Beschreibung wie das geht bekommst du natürlich von uns. Das ist ganz einfach.

Welche Weine werden wir dir präsentieren?
– 2020er ErbenSecco weiß
– 2018er ErbenRoyal Rouge, ein Dunkelfelder Rotwein
– 2019er Pinot Grigio Spätlese trocken

– 2019er Huxelrebe Auslese, süß

Dazu gibt es noch zwei Wingertsknorzen zum aufbacken und zwei edle Pralinen.

Weinprobenpaket: 28,00 €

zzgl. 5,00 € Versand

Die ersten Anmeldungen sind schon da. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Melde dich gerne an. Wir brauchen deinen Namen, deiner Anschrift und deiner E-Mail-Adresse unter: weingut-erbenich@t-online.de oder rufe uns direkt an: 06701-7701

Wir hoffen, dass du dabei bist und freuen dich auf dich

Euer Weingut Erbenich