2. Online Weinprobe

Liebe Weinfreundin,
lieber Weinfreund,

es ist wieder soweit. Nach unserer Online-Weinprobe im Februar, geht es jetzt in die zweite Runde.

Einladung zur 2. Onlineweinprobe
Samstag, 5. Juni 2021, 19 Uhr

Wir möchten wieder ein paar schöne Stunden mit euch verbringen. Auch wenn es „nur“ virtuell ist. Unsere erste Onlineweinprobe hat riesig Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die dabei waren. Wir hoffen wieder auf eine so tolle Runde.

Du brauchst dafür wieder nicht mehr als einen Internetzugang, einen PC oder Notebook mit Ton (auch ein Smartphone geht) und schon bist du dabei. Die Weinprobe findet über Zoom statt. Eine Beschreibung wie das geht bekommst du natürlich von uns. Das ist ganz einfach. Und es wird auch wieder ein Warm-Up eine Stunde vorher geben, wo Du alles testen kannst.

Welche Weine werden wir dir präsentieren?

– Liebessommer 2.0 – Das Prickeln geht weiter…Secco Rosé
– Handverlesen – Unsere neue Weinlinie – Riesling & Scheurebe feinherb
– Der neue 21er Sommerwein Silvaner Arragement feinherb
– Edition Mariella Huxelrebe Auslese süß

Dazu gibt es noch:
– Eine Mediterrane Salzkräutermischung incl. Rezept für Winzerdip
– Winzer-Zwiebel-Brot.
– Süßen Winzermuffin

Weinprobenpaket: 33,00 €
zzgl. 6,00 € Versand

Die ersten Anmeldungen sind schon da. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Melde dich gerne an. Wir brauchen deinen Namen, deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse unter: weingut-erbenich@t-online.de oder rufe uns direkt an: 06701-7701Wir hoffen, dass du dabei bist.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Weingut Erbenich